Jede Bewertung und Kritik trägt zu unserer Weiterentwicklung und Verbesserung bei!

Danke für eure Meinungen :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Jeli (Mittwoch, 17 Juni 2015 00:36)

    Ich war heute das erste Mal bei euch und finde euch schon jetzt SUPER (Y).
    Euer Konzept mit gesunden und hochwertigen Zutaten ist spitze und finde es auch toll, dass ihr ,,Superfoodtrends'' folgt (Chia, Matcha) :)

    Macht weiter so!

  • #2

    Ronald (Montag, 03 August 2015 20:58)

    Der Preis von EUR 1,90 für 0,3 l stilles Wasser ist unverschämt hoch.
    Das Essen (Sha Cha Beef) war geschmacklich im Vergleich zu ähnlichen Lokalen in Linz unterdurchschnittlich.
    Ich war 1x da und komme nicht mehr wieder.

  • #3

    lena (Sonntag, 30 August 2015 15:33)

    war schon öfters dort, schmeckt lecker, toller Service. ich kann es nur empfehlen

  • #4

    slaveer (Samstag, 19 September 2015 00:16)

    @Ronald
    der preis für das stille wasser ist absolut normal für die gastronomie, keine ahnung wo du lebst..offensichtlich im neverland?

    ebenfalls ist das "Sha Cha Beef" überdurchschnitlich gut.
    Im gegenteil, kommt kein anderes Lokal an den Geschmack, die Qualität der dazu verwendeten Lebensmittel und die fettarme Zubereitung ran!

    Offensichtlich ein Kommentar der neidischen Konkurenz, anders kann ich mir deinen Eintrag nicht erklären. ;)

  • #5

    anna (Montag, 21 September 2015 21:42)

    slaveer, bin ganz deiner meinung!

    Außerdem wird dort Free Refill angeboten und es ist jedem selbst überlassen mit was man sich den Becher füllt. Also ist der Preis mehr als gerechtfertigt.

    Auch die Speisenqualität find ich für die Preise top :)

  • #6

    lala (Mittwoch, 30 September 2015 10:28)

    Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Frische, gute Speisen zu einem unschlagbaren Preis!

  • #7

    Mizzi (Mittwoch, 04 November 2015 18:23)

    Hervorragende Qualität der Speisen. Alles frisch gekocht und das ohne lange Wartezeiten. Kann das Lokal nur jedem weiterempfehlen und komme gerne wieder!

  • #8

    Funkmaster WhyLee (Freitag, 18 Dezember 2015 16:01)

    Crispy Panda beim Super Duck (oder so) Take-Away war ok. Preis auch. Aus der Fast-Food-Sicht gesehen doch eher überdurchschnittlich. Ist kein Fehler, kann immer wieder mal machen.
    Man darf sowas aber nicht mit dem Dao in Linz oder dem Gu-Asia in Wien (spitze!) vergleichen.
    Wer zu knausrig mit seiner Kohle ist, darf sich nachher nicht beschweren, daß das 'nur' gutes Fast-Food ist.

  • #9

    Noname (Samstag, 30 Januar 2016 20:04)

    Ich liebe euch, ihr seid die besten! <3

  • #10

    Fritz Althuber (Montag, 01 Februar 2016 21:59)

    Hallo Supa Panda-Team,
    ich finde euer Lokal super schön eingerichtet und das Essen sehr sehr lecker.
    Weiter so und lasst euch nicht vom Weg abbringen.
    Freue mich auf den nächsten Besuch.
    Glg
    Fritz

  • #11

    Sabine (Dienstag, 19 April 2016 19:44)

    Eure Nudelgerichte sind super lecker!

  • #12

    roxy (Donnerstag, 26 Mai 2016 00:04)

    also ich kann nur beste bewertung abgeben!!

    habe oft probleme mit meinen magen in Restaurants doch bei superpanda noch nie Probleme gehabt!

    immer total lecker und frisch!!!

    nur zum weiter empfehlen!!

    bitte macht so weiter!!

  • #13

    Melanie (Donnerstag, 02 Juni 2016 14:05)

    Waren zum ersten Mal da. Das Essen war zwar sehr scharf aber auch sehr lecker. Getränkespender zum selbst nachfüllen sind spitze. Kommen bestimmt wieder!

  • #14

    Helene (Dienstag, 04 Oktober 2016 11:06)

    Das beste asiatische Essen weit und breit! Meine Kollegen und ich kommen mindestens zwei Mal pro Woche in der Mittagspause.